Wir bieten viele Möglichkeiten, ein Mitglied von Miss Bettys toller Welt zu werden. So kannst Du Teil der grossen Blogfamilie werden:

  • Du hast die Möglichkeit Bannerwerbung bei uns zu schalten. Hierzu gibt es viele verschiedene Formate und die junge Dame, die jetzt öfters bei mir ist, hilft Dir gerne beim Gestalten weiter.
  • Möchtst Du, dass ich ein Produkt von Dir vorstelle, teste und in meinem Blog positiv erwähne? Auch das mache ich sehr gerne.
  • Auf meinem Instagram-Account und meiner Facebookseite weise ich ebenfalls auf Dich hin, sofern eine Zusammenarbeit zustande gekommen ist.

Alle Preise und weitere Möglichkeiten zur Zusammenarbeit besprichst Du am besten mit meinem Frauchen, meinem Herrchen und der jungen Dame.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anzeige