Sportprogramm

In den Ferien bin ich nun lange genug auf der faulen Haut gelegen. Wieder zu Hause angekommen, habe ich beschlossen wieder mehr Sport zu machen ...

Jetzt gilts ernst!

Normalerweise bin ich ja kein so grosser Fan von sportlichen Aktivitäten. Doch nachdem ich nun einige Tage nur am Strand herumlag, finde sogar ich, dass es Zeit ist etwas mehr Sport zu machen. Wie ihr ja wisst, kann ich Parcours und das wird jetzt auch gemacht.

 

Also ab in den Wald und los gehts! Also naja so halbwegs zumindest.

Wenn ich verstehen würde, was man hier tun muss, dann würde ich es ja gerne tun. Versteht das jemand?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne Limacher (Donnerstag, 10 August 2017 14:10)

    hihi

  • #2

    Sara (Dienstag, 15 August 2017 12:56)

    Na ja ist das wirklich Parcours? Oder einfach nur hübsch rumliegen, hahaha