Die Decke des Neuen

Diese Woche kam die junge Dame mit den dunklen Haaren plötzlich mit einem Neuen daher ...

Noch ein Bettchen mehr für mich

Das war eine Aufregung diese Woche. Die junge Dame hat einen Neuen mitgebracht. Er ist ja ganz süss aber total nervös. Dann hat die junge Dame eine Decke für ihn mitgebracht, denn in mein Körbchen soll er schliesslich nicht gehen.

 

Als der Neue eine Sekunde nicht hingesehen hat, habe ich mir seine Decke etwas genauer angeschaut und eine Liegeprobe gemacht. Die ist noch ziemlich bequem. Der Neue war weniger begeistert, dass ich ihm den Schlafplatz genommen habe und musste sich sofort von der jungen Dame trösten lassen. Jungs!

Ich muss zugeben, die Decke des Neuen ist gemütlich. Aber seht euch nur mal das Gesicht des Neuen an. Männer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0