Nachmacher zum dritten

Der grosse Blonde hat ja selten eigene Ideen, um an meine Dolce Vita Hundebiskuits zu kommen ...

Das ist übrigens auch mein Ding!

Wie ihr bereits wisst, macht mir der grosse Blonde in letzter Zeit alles von nach. Das finde ich gar nicht lustig. Jetzt schaut er mir sogar das Apportieren ab. Er, der früher absolut nicht dafür zu begeistern war!

 

Dabei habe ICH doch immer vorbildlich den Beutel geholt und wieder gebracht. Bis vor die Füsse von Frauchen habe ich ihn gelegt. Und was macht ER? Er holt ihn und behält ihn dann für sich. Und dafür verlangt er ein Dolce Vita Hundebiskuit? Unglaublich!

 

Jetzt bleibt mir nur noch ein Ass im Ärmel: Ich geh auf die Jagd. Ich bin halt ein Spaniel, ein Cavalier King Charles Spaniel, um genau zu sein. Kein blonder Arbeitshund.

Seht euch nur diesen Streber an. Von Apportieren keine Ahnung. So macht man das!


Das ist doch mein Ding!

Ihr wisst ja, dass ich - zumindest früher - immer auf die Bänkli gesprungen bin, damit ich ein Dolce Vita Hundebiskuit bekommen habe. Die junge Dame hat dann früh damit aufgehört mir für meine Bank-Hüpf-Künste eine Belohnung zu geben.

 

Gestern habe ich es nach langer Zeit wieder versucht und siehe da: ich habe tatsächlich ein Hundebiskuit erhalten! Da habe ich Frauchen mal wieder ausgetrickst. Muss ich wohl doch öfters versuchen.

 

Einen kleinen Beigeschmack hatte mein Erfolg jedoch. Denn der grosse Blonde musste mir natürlich mal wieder alles nachmachen und ist auch aufs Bänkli gehüpft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sara (Dienstag, 11 Juli 2017 15:59)

    Nein sowas, der ist echt ein Nachmacher...Aber süss sind die zwei

  • #2

    Lyn (Dienstag, 11 Juli 2017 16:03)

    In Reih und Glied!

  • #3

    Eva Schneider (Dienstag, 11 Juli 2017 18:27)

    Den Hundeblick hat sie drauf. Und ja liebe Betty, Hunde machen sich gerne alles nach.

  • #4

    Monika T. (Dienstag, 11 Juli 2017 18:30)

    Süss :)

  • #5

    Gabriele W. (Dienstag, 11 Juli 2017 21:23)

    Ach in den Blick hab ich mich auch vor knapp 4 Jahren verliebt.