UPDATE: Tanzpause

Der grosse Blonde muss mir in letzter Zeit ja alles nachmachen ...

Das war auch meine Idee...

Aus gegebenem Anlass: Heute waren wie wieder an dem Ort, an dem die junge Dame diesen Hüpftanz gemacht hat und ich so schön im Video zu sehen war.

 

Der grosse Blonde hat das Video natürlich auch gesehen und siehe da, heute hat er sich einfach ins Videobild geschlichen. Hey! Das war meine Idee. Muss er mir denn alles nachmachen? Hat er keine eigenen Ideen?

Blogbeitrag: Tanzpause

Eigentlich war der Spaziergang heute ganz entspannt und die junge Dame hat mir heute wieder Hundebiskuits zur Belohnung gegeben. Auch der grosse Blonde war für seine Verhältnisse ganz brav. Er kann schon zuhören, wenn er denn will.

 

Naja auf jeden Fall kamen wir auf unserem Spaziergang zu einer grossen grauen Brücke mit vielen bunten Farben drauf. Dann hat die junge Dame plötzlich angefangen so komisch herumzuhüpfen. Was ist denn das für ein Tanz? Also lustig sah es ja schon aus. Diese Menschen machen manchmal komische Sachen und filmen das alles auch noch. Mir wäre das ja zu anstrengend. Ich schaue lieber zu.

Das Video seht ihr auch auf Youtube:

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Lyn (Donnerstag, 29 Juni 2017 16:30)

    hehe si mag dini dancing-skilzz :P

  • #2

    simy.tv (Donnerstag, 29 Juni 2017 17:06)

    der hund :D super!!!

  • #3

    Michael (Donnerstag, 29 Juni 2017 17:44)

    Der Hund denkt sich nur dass es mit der Menschheit endgültig zu Ende geht :D :D #shufflegirl#hüpf

  • #4

    Monika T. (Donnerstag, 29 Juni 2017 19:42)

    Herrlich!!!! Da fragt sich Hund was Mensch macht :D Ab und zue wüsse mir au nid was di geliebte Vierbeiner mache :))

  • #5

    Sara (Montag, 03 Juli 2017 15:07)

    sooooo lustig. Und zwar hunde Dame und Hund....

  • #6

    Alexander Roth (Dienstag, 11 Juli 2017 16:42)

    Jetzt noch ein Video mit dem Kater und dann hatten alle ihre erste Filmrolle ;)

  • #7

    Eva Schneider (Dienstag, 11 Juli 2017 18:28)

    Bald gibt es ein Video wo man beide Hunde beim Mittanzen sieht. Wäre lustig.

  • #8

    Becci Wiedenbach (Dienstag, 11 Juli 2017 21:28)

    Das wird DIE neu Kurzfilmsensation. D'Moves werde immer besser ;) Und d'Hünd immer gwundriger. Plötzlich tanze sie mit. Blibt spannend.