Vom Winde verweht

Also gestern war das Spazieren echt anstrengend sag ich euch ...

Ab durch die Lüfte

Wir kamen keinen Schritt voran denn es windete, nein es stürmte, so stark, dass ich fast abgehoben bin:

Da setzte ich mich doch lieber mal hin, denn Fliegen ist nichts für mich. Die Sturmfrisur gefällt mir gar nicht, aber was soll ich tun? Gegen den Wind bin ich nun mal machtlos.

 

Auch der grosse Blonde hatte seine Mühe, dafür sieht man hier mal sein Gesicht, denn ihr glaubt es nicht, der Hund hat Augen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    dogs in the wind (Dienstag, 27 Juni 2017 12:17)

    have a look at this funny video of "dogs in the wind": https://www.youtube.com/watch?v=5jiMV_K_tOA

  • #2

    Sara (Mittwoch, 28 Juni 2017 07:46)

    Da muss sie kämpfen die Kleine. Aber aber sieht süss aus...

  • #3

    Thomi (Dienstag, 04 Juli 2017 11:25)

    Vom Winde verweht....