Grössenvergleich

Als wir heute im Park waren, haben wir plötzlich ein riesengrosses Getier gesehen...

 

 

 

Riesengetier gesichtet!

Ich bin nun wirklich nicht die Grösste aber dieses Getier, welches im Park bewegslos herumstand war UNFASSBAR gross! So eines habe ich noch nie gesehen, da wo ich wohne.

 

Wer geht nur mit dem spazieren? Sein Frauchen haben wir nicht gesehen. Vielleicht ist die auch so gross. Frauchen und die junge Dame haben beiläufig erwähnt, dass das ein Dino ist. Was ist denn ein Dino? Keine Ahnung und wirklich nett war es auch nicht.

Wer findet mich?
Wer findet mich?
Schaut euch nur mal diese Füsse an!
Schaut euch nur mal diese Füsse an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Thomi (Donnerstag, 22 Juni 2017 15:18)

    Ja die Füsse sind echt gross. Wirklich ein riesen Getier.

  • #2

    julia wehrle (Donnerstag, 22 Juni 2017 15:19)

    Was habt ihr denn für Riesenhunde bei euch in Basel? :D

  • #3

    Lyn (Donnerstag, 22 Juni 2017 16:23)

    Ja wo ist sie denn??? Haha wie siess. Dass sie kei Angst gha het vor dem Riesetier :)

  • #4

    rens (Donnerstag, 22 Juni 2017 20:38)

    Ik, jij en dino #newmovie ;)

  • #5

    Sara (Freitag, 23 Juni 2017 07:51)

    Kleine Betty, ich habe dich gefunden...soooooooo süss.

  • #6

    J. Hemberg (Freitag, 23 Juni 2017 15:30)

    Google-Suchfunktion: Find Miss Betty :)