So und jetzt kommt's....

Also echt, nicht schon wieder durch diesen Wald, steil und steinig. Le chemin des Rois: Auch das kennt ihr bereits. Ich verstehe die Menschen nicht!

 

 

 

SCHON WIEDER PILGEREN

Ihr kennt das ja bereits vom letzten Jahr, als wir Pilgern waren. Oder besser gesagt, als Frauchen und Herrchen dachten es wäre eine gute Idee mit uns zu Pilgern.

 

 

Ich verstehe die Menschen nicht. Haben die immer noch nicht begriffen, dass dort oben kein Restaurant ist? Der grosse Blonde ist natürlich total motiviert, dieser Streber. Ihr glaubt es nicht, dieses Mal mussten wir noch weiter hoch. Manchmal gab‘s auch eine Pause (Hier haben uns der Streber und ich nichts zu sagen).

Endlich auf die Spitze der Berges war klar: Auch hier gab es kein Restaurant. Doch wer hört schon auf mich! Oben war ich wirklich müde, aber Frauchen hat mir ein Dolce Vita Biskuit gegeben und dann ging es mir besser.

 


Hoffentlich steht morgen dolce var niente auf dem Programm…

Zugegeben die Aussicht von ganz oben war schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sara (Mittwoch, 14 Juni 2017 18:01)

    also echt schon wieder, arme Betty�

  • #2

    Thomi (Mittwoch, 14 Juni 2017 18:23)

    Ja da beschwert die sich die Kleine, am Strand liegen gefällt ihr besser...

  • #3

    luani (Donnerstag, 15 Juni 2017 19:25)

    die zwoi verstönd sich au ohni wort ;)

  • #4

    Laura (Montag, 19 Juni 2017 10:28)

    Die sind so herzig.....die zwei.