Restock! Die Dolce Vita Biskuits sind wieder verfügbar

Einige meiner Hundefreunde haben sich bereits meine Hundebiskuits geschnappt und darum haben wir jetzt ganz frische gebacken ...

Es hat wieder frische Hundebiskuits

Das ging jetzt wirklich schnell! Alle "Dolce Vita" Hundebiskuits waren innerhalb kurzer Zeit schon weg. Das hat Frauchen, die Schwester von Frauchen und die junge Dame enorm gefreut, dass meine Hundebiskuits auch bei meinen Hundefreunden so gut ankamen.

 

Heute haben die Schwester von Frauchen und die junge Dame wieder ganz viele frische Hundebiskuits gemacht, eingepackt und schon wieder einige versendet. Ich habe dem regen Treiben nur erstaunnt zugeschaut und am Ende habe ich doch noch ein Hundebsikuit bekommen, das übrig war.

 

Ich wusste schon immer, dass dies eine gute Idee ist, mit diesen eigenen Hundebiskuits.

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Julia (Donnerstag, 20 April 2017 20:50)

    Juhuu! Hab die tollen News in unsere Facebook-Gruppe gepostet.

  • #2

    Chanti (Donnerstag, 20 April 2017 21:19)

    Das freut mich sehr, dass die Gutzi so guet achöme. Ich han halt zwei Chätzli aber wenn ich e Hund hät, denn wör ich sofort die Dolce Vita Gutzi kauf! Wünsch eu ganz vil Erfolg demit.

  • #3

    Thomi (Dienstag, 25 April 2017 14:56)

    sehr gut, denn bei uns sind sie bereits aufgebraucht...

  • #4

    Flixter (Sonntag, 30 April 2017 18:11)

    Liebe Betty,
    als ich neulich bei Dir zu Besuch war habe ich von Deinen Frauchen Deine Gutzis geschenkt bekommen. Ooouuuuuuuuuu!!!!
    Ich bin hin und weg - oder besser gebellt gar richtiggehend süchtig nach ihnen!
    Du weisst, dass Du mir schon immer gefallen hast, aber jetzt denke ich zudem die ganze Zeit: "und backen kann sie auch noch!"
    Nun freu ich mich auf unser Wiedersehen, aber vor allem muss ich auch meinem Herrchen jaulen, dass er blitzartig wieder Gutzis bestellt!
    Dicker Frenchie-Schmatz von Flixter

  • #5

    Miss Betty (Sonntag, 30 April 2017 19:56)

    Liebster Flixter

    Du weisst doch, dass du immer willkommen bist und ich schon lange für Dich schwärme. Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, habe ich mir das mit den eigenen Hundebiskuits ausgedacht. Vielleicht kommst Du dann öfters zu mir zu Besuch. Dein Herrchen hat den Wink verstanden und bereits neue Hundebiskuits bestellt. Das wird Dich bestimmt freuen. Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich.

    Bettyhafte Grüsse und einen Spanielkuss zurück.