Wurfspiele am Hundestrand

Heute waren wir am Hundestrand. Der grosse Blonde und ich konnten uns aber nicht wirklich ausruhen ...

Hart verdiente Hundebiskuits

Die junge Dame hat einige meiner eigenen Hundebiskuits in den Wurbeutel gemacht. Als wir dann am Hundestrand waren, mussten ich und der grosse Blonde abwechslungsweise den Beutel holen. Immer wenn wir den Beutel brav zurückgebracht hatten, haben wir ein Hundebiskuit erhalten.

 

Dem grossen Blonden schmecken meine eigenen Hundebiskuits so gut, dass er plötzlich den Beutel entführt und nicht mehr zurückgebracht hat. Er hat versucht den Beutel zu zerstörren, damit er alle Hundebiskuits für sich alleine hätte haben können.

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Theresa Biasco (Mittwoch, 12 April 2017 22:14)

    Die Hundestränd sich würkli super in Basel. Aber immer wieder het es dete au Lüt wo nid ganz begriffe hend, dass die Abschnitt würkli für Hünd dänkt sind :/

  • #2

    Marina Geier (Donnerstag, 13 April 2017 18:14)

    Der abgebildete Dummy-Bag ist ein "MUSS" für alle Hundehalter.

  • #3

    Doris (Freitag, 14 April 2017 18:56)

    Betty und meine Hündin Ella kommen eventuell mal in den Genuss einer gemeinsamen Trainingseinheit ;)