Der grosse Blonde mit dem weissen T-Shirt

Warum trägt der grosse Blonde plötzlich dieses T-Shirt mit dem gelben Gesicht? ...

Eine neue Frisur wäre sinnvoller

Ich weiss nicht, was das für eine neue Mode sein soll aber der grosse Blonde stolziert jetzt mit einem T-Shirt herum. Da ist so ein lustiges gelbes Gesicht drauf. Das seien die Minions, hat Frauchen gesagt.

 

Warum der grosse Blonde das trägt weiss ich nicht aber ich finde, dass er eine neue Frisur dringender gebrauchen könnte, als neue Kleider. Frauchen meinte zu der jungen Dame, dass er jetzt "der grosse Blonde mit dem weissen T-Shirt sei". Nicht zu verwechseln mit dem Film, den Frauchen so mag. Der heisst "der grosse Blonde mit dem schwarzen Schuh".

Kleiner Nachtrag

Ich weiss jetzt, warum der grosse Blonde mit diesem weissen T-Shirt herumrennt. Upsii, ich muss mich wohl bei ihm entschuldigen.

 

Denn wir waren letzte Woche beim Tierarzt mit dem grossen Blonden und er hat eine Verletzung. Es geht ihm aber schon viel besser. Damit die Wunde gut verheilen kann, muss er jetzt eben dieses T-Shirt tragen.

 

Auch wenn ich mich ab und zu über ihn ärgere, hab ich den grossen Blonden eigentlich ganz lieb. Ich würde sogar sagen, dass ich ihn ganz gerne habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    mary (Montag, 27 März 2017 14:18)

    womöglich eben um seine vielen haare zu bändigen liebe betty

  • #2

    Silky Blue Lady of Sherrylane (Montag, 27 März 2017 16:11)

    Liebe Betty, lass mir ja die wilde Mähne von Blondie! Ich steh nämlich auf diese Typen, mehr als auf die Geschniegelten. So ein T-Shirt haben sie mir auch schon übergestreift: das geht vorbei. Deine Freundin Silky

  • #3

    Sara (Montag, 27 März 2017 16:32)

    Der grosse Blonde mit dem weissen T'Shirt hat frisurmässig echt Ähnlichkeit mit dem grossen Blonden mit dem schwarzen Schuh. Soooo cooool:-)

  • #4

    Claudia S. (Samstag, 01 April 2017 10:54)

    Das Shirt sieht ja mega lustig aus! Dann noch diese Frisur, echt cool. Vielleicht ist der grosse Blonde neu Werbeträger für Minions?

  • #5

    Sara (Donnerstag, 06 April 2017 18:46)

    Du bist echt eine ganz Süsse, liebe Betty

  • #6

    Luani (Donnerstag, 06 April 2017 21:05)

    Die 2 Schmüseler :D