Gemächliche Tierbegegnung

Heute haben wir einen kleinen Abstecher zu vier lustigen Schweinchen gemacht ...

Die sind ja noch gemütlicher unterwegs als ich!

Ich habe euch ja bereits von den Kühen erzählt, welche die selbe Fell-Musterung haben wie ich. Heute haben wir noch zwei Schweine getroffen, die auch so eine hübsche Musterung hatten wie ich. Aber die waren gaaanz langsam unterwegs.

 

Also manchmal bin ich ja auch etwas langsam, wenn wir spazieren gehen aber diese Schweine waren wirklich wirklich langsam. Da wäre ich beinahe eingeschlafen beim Zusehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tanja K. (Mittwoch, 22 März 2017 18:47)

    Wie süss der Blick ist. So ganz geheuer sind ihr die Dinger im Hintergrund wohl nicht. Oder lockt die Hundemama mit einem Keks?

  • #2

    ELI (Mittwoch, 22 März 2017 19:11)

    HAHAHA

  • #3

    Sara (Donnerstag, 23 März 2017 09:52)

    Ja die erlebt ja viel und hat nie angst....

  • #4

    Claudia S. (Donnerstag, 23 März 2017 14:04)

    Dieser Blick! Was denkt wohl Betty jetzt?

  • #5

    Andre (Montag, 27 März 2017 16:36)

    Die sind aber süss die zwei