Wo bleibt er denn?

Ich hab euch ja bereits von meinem Freund, dem hübschen Frenchy erzählt ...

Hunde-Date

Er ist ja ein echter Gentleman, wie ihr bereits wisst. Doch er hat nicht nur eine hübsche Fliege um den Hals, nein, er hat auch ein schnelles Auto und fährt damit durch die Stadt. Wir haben heute abgemacht und er wollte mich abholen. Aber jetzt warte ich schon sooo lange auf ihn. Wo bleibt er denn bloss?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Lyn (Freitag, 03 März 2017 12:58)

    Miss Betty sändet e SMS "Wo bisch?". Frenchy antwortet "Ufem Weg...". In Wohrheit sitzt er sicher diheime vorem TV und luegt Fuessball :D :D :D

  • #2

    stef (Sonntag, 05 März 2017 16:39)

    also also eine dame so zu versetzen. da muss er sich nicht wundern, wenn sie dann plötzlich mit einem schicken schnauzer oder terrier zusammen kommt ;)

  • #3

    Sofia Niele (Sonntag, 05 März 2017 19:22)

    Aber wie süss die Kleine auf dem Sessel wartet. Hoffentlich ist er dann doch noch gekommen.

  • #4

    Sara (Mittwoch, 22 März 2017 18:31)

    Ja auf diese Männer ist nicht immer Verlass�Aber süss ist er ja....

  • #5

    Thomi (Mittwoch, 22 März 2017 19:00)

    Diese Frenchy sind eben Frenchys wie wärs mit einem Boxer? Mein Ringo ein Boxer würde so eine hübsche Spaniel Dame nie warten lassen. Ausser ihm kommt was dazwischen;-)

  • #6

    Claudia S. (Donnerstag, 23 März 2017 14:08)

    So entschlossen wie der Frenchy am Steuer im Auto sitzt ist er bestimmt noch aufgetaucht. Vielleicht stand er im Stau? Betty wartet geduldig und sehnsüchtig...

  • #7

    Miss Betty (Donnerstag, 23 März 2017 17:21)

    Genau liebe Claudia S. Er ist tatsächlich noch gekommen. Auch Frenchys stehen manchmal im Stau, hat er gesagt;-) denn wie gesagt er ist ein echter Gentleman.