Der Brückenblick

Ganz in der Nähe wo wir residieren gibt es eine grooosse Brücke. Die hat tolle Gucklöcher ...

Wasser soweit das Auge reicht

Als wir letzte Woche über diese Brücke liefen hat es mich beinahe weggeweht, so stark war der Wind. Heute war es viel besser. Die Sonne hat mein Fell gewärmt und als wir auf der Brücke eine kleine Pause gemacht haben, konnte ich endlich wieder etwas auf das schöne Wasser schauen.

 

Das mache ich öfters, wenn wir auf dieser Brücke stehen. Mein Kopf passt perfekt durch die Brückenstäbe. Das finden offenbar auch andere Leute lustig, denn eine fremde Frau hat ein Foto von mir gemacht. Ob sie das wohl auch auf Instagram postet? Hmm... Also die exklusiven Bilder von mir gibt es ja auf meinen offiziellen Kanälen. Die junge Dame schreibt euch hier auf, wo ihr viele tolle Bilder und Videos von mir findet.

 

Facebook: missbettysblog

Instagram: miss_betty_the_cavalier

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sven (Mittwoch, 15 Februar 2017 21:43)

    Ja schön hoch für so einen kleinen Hund

  • #2

    Magdalena Nagele (Mittwoch, 15 Februar 2017 23:32)

    passt ja perfekt

  • #3

    Sara (Dienstag, 28 Februar 2017 16:02)

    Wouw, hat sie keine Angst