Bürohilfe

Die junge Dame ist jetzt immer viel da und hilft Frauchen beim Arbeiten. Heute wollte ich mal richtig zeigen, dass ich auch ganz fleissig sein kann ...

Mann soll sich auch mal eine Pause gönnen

Frauchen und die junge Dame sind ja immer total beschäftigt und tippen stundenlang an dieser flimmernden Maschine rum. Da wollte ich heute auch mithelfen.

 

Also nahm mich die junge Dame auf den Schoss und los ging es! Ich musste sooo  viel Text eintippen. Kein einziges Bild hatte dieses Dokument. So langweilig. Warum machen Frauchen und die junge Dame das nur? Stundenlang nur Wort um Wort eintippen. Dabei gäbe es so viele tolle Fotos von mir, die man anschauen könnte.

 

Nein, also das ist mir zu langweilig. Da lege ich mich lieber auf den Schoss und döse etwas vor mich hin. Eine Pause hab ich mir verdient. Und im Traum jage ich immer nach Mäusen oder Eichhörnchen.

Viiiel besser!
Viiiel besser!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dana (Montag, 06 Februar 2017 22:05)

    wirklich es seeehr grossi hilf gsi ;)

  • #2

    Ann (Montag, 06 Februar 2017 22:36)

    Schau mal wie die Miss Betty immer schläft und was es bedeutet.

  • #3

    Sara (Mittwoch, 15 Februar 2017 21:41)

    Sooo megaherzig

  • #4

    Claudia S. (Montag, 27 Februar 2017 17:19)

    Uff nach so viel Arbeiten hat sich die kleine Miss Betty eine Verschnaufpause verdient.