Etwas Ungehorsam schadet nicht

Überall in der Stadt stehen so runde Schilder mit Hunden drauf. Ich verstehe nicht ganz, was sie bedeuten ...

Dürfen und nicht dürfen

Also wie gesagt stehen in der ganzen Stadt verteilt so runde Schilder mit Hunden drauf. Einmal blau mit einem weissen Hund und einmal rot mit einem schwarzen Hund. Ich weiss nicht genau, was das beudeten soll.

 

Hat es womöglich etwas mit der Fellfarbe zu tun? Uff, gut für mich ist ja, dass ich weisse und schwarze Fellfarben habe. Also ich darf somit überall durch. Das darf ich sowieso, weil mich alle so süss finden.

 

Aber es muss irgendwie etwas mit der Leine zu tun haben. Denn die junge Dame hat mich total stolz vor einem dieser blauen Schilder mit dem weissen Hund drauf fotografiert und mir die Leine abgenommen. Sie meinte so vor sich hin, dass etwas Ungehorsam nicht schadet.

 

Also zum Glück trage ich ja die Verantwortung nicht. Wer will mir schon einen Strafzettel geben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    locker nehmen (Dienstag, 31 Januar 2017 10:55)

    gegenseitige toleranz ist das stichwort

  • #2

    Lyn (Dienstag, 31 Januar 2017 11:15)

    kunnt eh keine mehr no. do derfsch die nöchste 2meter nid. wie mitem auti. 30er zone ah nei doch nüme oh doch wider 5meter :D

  • #3

    Elizabeta Stojadinovic (Dienstag, 31 Januar 2017 14:03)

    Ich finde auch die Hunde kann man auch frei laufen lassen. Meistens sind andere Hunde das Problem, wenn sie nicht gut erzogen sind.

  • #4

    Kimberly Hirano (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:03)


    I must thank you for the efforts you've put in penning this website. I am hoping to check out the same high-grade content by you later on as well. In fact, your creative writing abilities has encouraged me to get my own website now ;)