Und noch mehr Schnee

Also langsam finde ich diesen Schnee wirklich etwas blöd. Überall liegt er rum. Da rette ich mich mal lieber in die Höhe  ...

Von oben herab sieht man alles besser

Für mich könnte es jetzt mal aufhörn mit diesem Schnee. Ich hatte meinen Spass.

 

Dem grossen Blonden gefällt es aber nach wie vor total. Der kann stundenlang im Schnee rumwuseln, buddeln und am Ende ist seine Nase immer ganz weiss. Warum er das so toll findet ist mir schleierhaft. Also ich bin einfach kein Fan davon. Mir bringt es nur die Frisur durcheinander aber das ist dem grossen Blonden egal, denn er hat ja keine Frisur.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sara (Freitag, 10 Februar 2017 07:44)

    Wo ist da hinten und vorne-;)

  • #2

    Claudia S. (Montag, 27 Februar 2017 17:26)

    Als gepflegte Hundedame ist Miss Betty deutlich besser frisiert als der grosse Blonde.