Was ist denn das für Tier?

Also seit so viel Schnee liegt gibt es plötzlich überall komische Tiere auf meiner Wiese. Dieses Tier hier zum Beispiel, habe ich noch nie gesehen ...

Dieses Tier reagiert auf nichts - sehr seltsam

Da geh ich mal ganz vorsichtig hin und schnuppre. Mal sehen, ob das Tier sich bewegt. Und was macht es? Es macht nichts! So langweilig sag ich euch. Dieses Tier bewegt sich ja noch weniger als die beiden komischen Vögel, die bei uns wohnen.

 

Also das ist mir zu öde. Dann geht ich halt meiner Wege.

Also beim grossen Blonden (im Hintergrund) weiss man mal wieder nicht wo vorne und wo hinten ist.
Also beim grossen Blonden (im Hintergrund) weiss man mal wieder nicht wo vorne und wo hinten ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara El. (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:39)

    so süss! eventuell sprechen diese "tiere" einfach eine andere sprache liebe betty.

  • #2

    milo (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:25)

    lustige begegnungen hat die kleine betty