Schneehunde

Diese Woche hat es ganz heftig geschneit. Alles war weiss. Ich mag den Schnee und der grosse Blonde auch ...

Wenns schneit werde ich zum Husky

Überall ist es weiss und der Boden glitzert so schön, wenn er voller Schnee ist. Ich mag es, wenn es geschneit hat und der grosse Blonde hat dann immer sehr viel Spass. Er buddelt, wälzt sich im Schnee und rennt Schneeballen nach, die die junge Dame wirft.

 

Auch ich habe viel Spass im Schnee und die Kälte macht mir gar nichts aus. Ab und zu rennen der grosse Blonde und ich um die Wette mit der jungen Dame. Leider muss ich zugeben, dass der grosse Blonde dieses Mal gewonnen hat. Aber warum muss die junge Dame uns auch ausgerechnet dann filmen, wenn ich gegen den grossen Blonden verliere. Sehr ärgerlich!

 

Immerhin hat sie dann noch ein paar hübsche Fotos von mir im Schnee gemacht. Versöhnlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Monika T. (Sonntag, 15 Januar 2017 20:49)

    meld mi au wider mol :) so süessi schnee(häsli)hundis

  • #2

    stef (Montag, 16 Januar 2017 09:50)

    ja genau wie e husky :D

  • #3

    Lyn (Montag, 16 Januar 2017 09:51)

    wie süess! si sell mol "de junge dame" sage si sell si filme wie si eme schneebolle hindenorenne ;)

  • #4

    Sara (Montag, 16 Januar 2017 11:27)

    Naja mit sehr viel Phantasie;-)