Frenchy versus Hippie

heute möchte ich euch meinen Frenchy-Boyfriend vorstellen. Der hat super Manieren und sogar eine Fliege hat er für unser Treffen angelegt ...

Durch und durch ein Gentleman

Sieht er nicht toll aus? Auch farblich passen wir beide enorm gut zusammen. Ausserdem ärgert es den grossen Blonden, wenn wir uns gut verstehen. Es versteht sich von selbst, dass mich das wiederum sehr amüsiert, Denn schliesslich ärgert mich der grosse Blonde auch manchmal. Und mit guten Manieren hat er’s auch nicht so. Hier seht ihr auch warum, denn er hat sofort das Rentier beschlagnahmt mit dem ich spielen wollte. Und diese Frisur! Also echt, wo ist da bitte Vorne und Hinten? Ein echter Hippie oder? Da ist doch der Frenchy viel gepflegter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Dana (Mittwoch, 11 Januar 2017 13:21)

    Wie süess :*

  • #2

    shila (Mittwoch, 11 Januar 2017 13:37)

    frenchy!!! wenn kaufsch der endlich eine :P i will ne cho hüete hihihihi

  • #3

    Sara (Mittwoch, 11 Januar 2017 13:38)

    Oh was für ein hübscher Frenchy, gratuliere Miss Betty.

  • #4

    Thomi (Mittwoch, 11 Januar 2017 16:04)

    Jaja wo die Liebe hin fällt.... :-)

  • #5

    Alexa (Mittwoch, 11 Januar 2017 16:54)

    ...das stimmt wo ist vorne wo ist hinten beim blonden. der frenchy ist aber süss

  • #6

    claudia (Donnerstag, 12 Januar 2017 10:29)

    Hallo Betty

    Was Du alles erlebst! Dein Freund Frenchy sieht mit der Fliege echt elegant aus, super!
    Bin gespannt, was das Jahr 2017 bringen wird….