Stöckli nagen oder: mein Stöckli und ich

 

Also mit dem Stöckli ist das ja so eine Sache. Wenn ich mal eines erobern konnte und damit meine ich, bevor es mir der grosse Blonde wegnehmen konnte, dann kann ich mich schon mal ganz intensiv damit auseinandersetzten ...

Konzentration pur

 

Denn Fakt ist: scharfe Zähne hab auch ich. Obwohl ich klein und fein bin, so ein Stöckli habe ich im nu vernichtet. Warum ich das mache weiss ich selbst nicht so genau, denn gut sind die Stöckli nicht aber Hunde tun das offenbar andauernd. So steht es auch im schlauen Hundebuch von Frauchen. Also mach ich’s halt auch. Aber nur manchmal. . .

 

PS: mit der jungen Dame habe ich das auch mal gemacht und sie hat sogar ein kleines Video davon gemacht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lara (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:01)

    knabber knabber