Was für ein Jahr!

In diesem Jahr habe ich wirklich sehr viele tolle Dinge erlebt ...

Schönes, Spannendes, Trauriges

Ich hatte wirklich viel zu tun in diesem Jahr. Sooo viele tolle Abenteuer habe ich erlebt und darüber geschrieben. Ich musste meinen Schlafplatz gegen den komischen Kater verteidigen, in den Ferien blieb ich vom Sporttreiben nicht verschont und nicht einmal zur besinnlichen Adventzeit hatte ich meine Ruhe.

 

Dennoch habe ich viele aufregende Dinge erlebt, über die ich schreiben konnte und von denen tonnenweise Bilder und Videos gemacht wurden. Ich erinnere mich zum Beispiel an unsere tolle Begegnung mit meinen Artgenossen an diesem wunderschönen Ort, als wir auf dem Weg in die Ferien waren. Oder damals, als wir mit der jungen Dame im Wald waren und ich so richtig zeigen konnte, was für tolle Tricks ich kann.

 

Es gab leider auch etwas unerfreulichere Momente dieses Jahr. Nur ungern erinnere ich mich an den Tag zurück, an dem die junge Dame beschloss, mir keine Hundebiscuits mehr zu geben, wenn ich auf ein Bänkli gesprungen bin. Nicht zu vergessen der Tag, an dem ich durch und durch nass war. Und dann wäre da noch die Tragödie um das arme Nùnneli.

 

Ihr seht also, dass ich ganz schön viel erlebt habe und wenn ich die Pläne von meinem Frauchen und der jungen Dame höre, was sie alles mit mir für das kommende Jahr geplant haben kann ich euch eines verraten: ich werde sooo viel zu tun haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Die junge Dame (Samstag, 31 Dezember 2016 12:16)

    Ach liebste Betty. Das Tollste dieses Jahr war doch, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich freue mich auf alle spannenden Abenteuer, die wir noch gemeinsam erleben werden. Bleib so stur wie du bist :*

  • #2

    der komische kater (Samstag, 31 Dezember 2016 12:18)

    ein weiteres jahr "tot dem kater" erwartet mich.

  • #3

    Monika T. (Samstag, 31 Dezember 2016 13:31)

    Ich freu mi scho uf alles was no vo euch chunt!!! Rutschet guet.

  • #4

    stef. (Samstag, 31 Dezember 2016 13:32)

    das war ein jahr! auf zum nächsten ;) wuffff

  • #5

    Dana (Sonntag, 01 Januar 2017 12:45)

    de fame chunt nid vo ellei :*

  • #6

    Lyn (Sonntag, 01 Januar 2017 17:19)

    awww süss! bi gspannt was ihr alles wider ersinnt hend ;)