Selbstbedienung

Auf unseren Spaziergängen gehen wir immer wieder an grünen Brunnen vorbei. Bei einigen hat es eine Trinkmöglichkeit für mich und den grossen Blonden ...

 

Hundebar to go

Die junge Dame findet diese grünen Brunnen, die überall in der Stadt stehen ganz hübsch. Die Brunnen heissen Basilisken-Brunnen, sagt die junge Dame. Das hat sie auf ihrem Handy nachgeschaut. Sie muss immer alles sofort nachschauen, wenn sie etwas nicht weiss. Bei einigen hat es eine kleine Trinkvorrichtung für mich und den grossen Blonden. Das ist manchmal ganz praktisch, wenn wir lange unterwegs sind und ich durstig werde. Das letzte Mal hat der grosse Blonde genüsslich einige kräftige Züge genommen.

 

Das ist viel praktischer als die kleine Flasche, die die junge Dame manchmal mitnimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    stef (Sonntag, 18 Dezember 2016 13:06)

    schlürf schlürf... und obe trinkt de hundehalter frisches baseltrinkwasser :)

  • #2

    Thomas Mayer (Mittwoch, 21 Dezember 2016 13:15)

    ;)