Fotoshooting zur Adventszeit

Frauchen und die junge Dame haben schon vor längerer Zeit so ein Haarschmuck-Ding gekauft. Am Rande habe ich mitbekommen, dass dies für mich gedacht ist...

 

Nicht bewegen!

Heute war es dann soweit. Frauchen setzte mir dieses braune Teil mit dem roten Mützchen auf und die junge Dame machte fleissig Fotos.

 

Sie amüsierten sich köstlich und da ich ja weiss, wenn es auf meine Fotokünste ankommt, bringe ich meine süsseste Seite zum Vorschein. Der grosse Blonde versteht das ja nicht. Er schmiss den Schmuck sofort runter, wenn Frauchen ihm diesen anziehen wollte. Naja. Wenn es nichts mit Buddeln und Schnüffel zu tun hat, ist er etwas überfordert.

 

Die vielen Bilder haben Frauchen und die junge Dame sofort alle angeschaut und fanden mich "obersüss". Ich bin halt schon extrem fotogen. Findet ihr nicht auch? Tja, ihr wisst ja: ich bin halt ein Spaniel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sara (Donnerstag, 08 Dezember 2016 16:12)

    neiiiiiiiiiiiii, sooooooooooooooo herzig

  • #2

    Thomi (Donnerstag, 08 Dezember 2016 18:44)

    Besser als der Schwan, gäll Miss Betty

  • #3

    Dana (Donnerstag, 08 Dezember 2016 21:22)

    hahaha so luuustig gsi :D :D

  • #4

    Fred (Sonntag, 18 Dezember 2016 21:14)

    I know class when I see it.