Frewillige Schaukelei

Wenn ich mit Herrchen alleine im Wald bin, dann zeige ich so richtig, was ich kann ...

Soll ich noch eine Runde?

Im Wald gibt es eine grosse Schaukel, auf der ab und zu Kinder sitzen und auf und ab schaukeln. Wenn sie weg sind, dann zeige ich Herrchen, wie toll ich darauf schaukeln kann.

 

Dem grossen Blonden ist das total egal. Der schnüffelt lieber den ganzen Wald ab und sucht nach ... ich weiss auch nicht, was er sucht. Aber ich geniesse es, wenn Herrchen sich dann nur auf mich konzentriert und von dem tollen Kunststück hat er sogar ein kleines Video gemacht. Zum Beweis könnt ihr es euch unten anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dana (Donnerstag, 01 Dezember 2016 10:58)

    de 2. umdreiher lömer usnahmswis lo gälte ;)

  • #2

    stef (Donnerstag, 01 Dezember 2016 10:59)

    und das ganz ohne kommando. ich bin beeindruckt.

  • #3

    Monika T. (Donnerstag, 01 Dezember 2016 11:09)

    und denn de suberi abgang am ändi :D