Regen, Regen und nochmals Regen

Es hat mal wieder geregnet und zwar nur einmal. Natürlich finden Frauchen und Herrchen, dass wir trotzdem raus müssen ...

Nass bis auf die Knochen

Wir mussten also nach Draussen. Und zwar so richtig lange - so echt lange -. Ich sag euch, das war vielleicht blöd aber was soll man da tun als kleiner Spaniel. Dem grossen Blonden ist das natürlich wie immer total egal. Er hat immer noch keine gute Frisur und somit auch keinen Ruf zu verlieren.

 

So laufen wir alle vier durch dieses Unwetter und ich mache gute Miene zu bösen Spiel. Sieht man mir an, oder?

Ein Bild des Jammers. Da kriegt man doch gleich Mitleid mit mir, oder?
Ein Bild des Jammers. Da kriegt man doch gleich Mitleid mit mir, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    dave (Samstag, 19 November 2016 13:28)

    ou no

  • #2

    Monika T. (Samstag, 19 November 2016 13:45)

    Achherjeeee. Die armii Muus. Haha d Wohnig het sicher au ganz toll usgseh dannoch.

  • #3

    rens.g (Samstag, 19 November 2016 14:41)

    Dus dat betekent "natte hond". Schitterend!