Rote Versuchung

Auf unserem gewohnten Spaziergangweg gibt es einen Strauch, der ganz viele rote kleine Beeren hat. Die junge Dame schaut dann immer mit Adleraugen, dass ich und der grosse Blonde keine essen ...

Anziehungskraft

Wir gingen mal wieder den bekannten Weg entlang in der Nähe wo wir wohnen. Wenn wir schon ein recht grosses Stück gelaufen sind, kommen wir immer an einen Busch, an dem unglaublich viele rote Beeren wachsen. Die sind sooo anziehend und sowohl ich wie auch der grosse Blonde müssen dort immer stehen bleiben und uns die Beeren etwas genauer ansehen.

 

Die junge Dame hat immer Angst, dass wir die Beeren essen. Sie malt sich bestimmt irgendwelche Horrorszenarien aus. Ich sehe das Problem ja überhaupt nicht. Wir schauen uns die Beeren ja nur an.

 

PS: die junge Dame könnte mir auch einfach öfters ein Hundebiskuit geben, dann muss sie auch nicht so Angst haben, dass ich Appetit auf Beeren kriege.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dana (Donnerstag, 03 November 2016 10:13)

    haha und ich denn immer so hysterisch: NID ESSE!!!

  • #2

    Liv (Donnerstag, 03 November 2016 20:24)

    Adam und Eva hahahahaha

  • #3

    beerli beerli (Donnerstag, 03 November 2016 23:48)

    hehehehe