Das komische Gefährt

Frauchen war heute enorm beschäftigt mit einer anderen Dame im Gespräch. So packte uns die junge Dame und vor unserem Haus stand ein komisches Auto. So eines habe ich noch nie gesehen ...

Für was die Röhre wohl gut ist?

Das Auto - oder was das sein soll - stand da und hatte ein komisches Rohr auf dem Dach. Ich habe die junge Dame ganz erstaunt angeschaut und sie hat mir erklärt, dass das ein Werbeauto für Red Bull ist. Ich verstand nur Bahnhof.

 

Werbeauto? Red Bull? Das muss wieder so ein Menschen-Ding sein, dass nur die verstehen. Als wir von unserem Spaziergang zurückgekommen sind, stand es immer noch da. Also so macht man doch keine Werbung. Aber eben, die Menschen basteln manchmal komische Dinge und lassen sie dann einfach auf der Strasse stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lyn (Montag, 31 Oktober 2016 13:56)

    hätsch mir hütte könne e red bull mitneh #ihatemondays

  • #2

    Dana (Montag, 31 Oktober 2016 14:54)

    @Lyn sags nid haha. ENERGY-SCHUUUUUUB :D hend aber dört keini verteilt. weiss nid wo ane si sind demit :/

  • #3

    Kaja (Donnerstag, 03 November 2016 10:14)

    hetsch eppis gseit! mir hätte dir scho eis brocht.