Ungewollter Haarschmuck

Es ist Herbst und überall liegen jetzt viele Blätter rum. Die junge Dame findet das ja super und ihr gefällt das. Mir aber nicht, denn die Blätter kleben immer an meinen Ohren fest ...

Blätterpracht im Haar

An den Bäumen hat es immer weniger Blätter. Es ist halt Herbst, meint ein Mann zu der jungen Dame. Doch jetzt liegen alle Blätter am Boden rum und meine schönen langen Ohren sind jetzt voll davon. Das nervt mich! Das sieht doch nicht schön aus, oder?

 

Aber nicht nur in den Ohren bleiben die Blätter kleben. Auch an meinen Füssen und am Bauch. Das kratz mich. Aber die junge Dame merkt natürlich nicht, wie sehr mich die Blätter nerven. Ich muss erst an den Boden sitzen und zeigen, wo das Blatt ist, bevor sie merkt, dass sie es mir wegnehmen muss. Und als wir wieder zu Hause sind hat es immer noch ein ganz grosses Blatt an meinem Bein, dass sie nicht bemerkt hat. Ich sage ja, man muss alles selber machen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dana (Samstag, 15 Oktober 2016 13:07)

    ja ja immer biz jömmerle. die böse blätter sind halt scho übertribe lästig :D ;)

  • #2

    Monika T. (Samstag, 15 Oktober 2016 13:16)

    ohjemine so ein blatt kann natürlich schon erheblichen schaden anrichten ;) das macht das ganze styling zu nichte. hihihihi

  • #3

    stef (Samstag, 15 Oktober 2016 17:10)

    wie e frau chum konnt was in d'haar hört de spass auf