Trick 77

Ich gebe zu, dass ich manchmal ziemlich stur sein kann. Gerade, wenn ich mal wieder auf eine Bank gesprungen bin und mich keiner dafür belohnt ...

Ich werde ausgetrickst

Die junge Dame ahnt jeweils schon, dass ich wieder auf eine Bank springen will, wenn ich in die Richtung laufe und Anlauf nehme. Sie weiss, dass sie mich gefälligst dafür belohnen soll, wenn ich das tue. Sonst bleibe ich einfach stur auf dem Bänkchen und warte, bis sie mir ein Hundebiskuit gibt.

 

Jetzt hat sie aber damit angefangen, dass sie mich innig lobt und dann nimmmt sie ein Hundebiskuit in die Hand und zeigt es mir und dann tut sie so, als würde sie es ins Gras werfen. Natürlich muss ich dann sofort nachsehen, ob es auch dort liegt, denn ich will ja nicht, dass es noch der grosse Blonde wegisst.

 

Aber zu meiner Enttäuschung liegt es dann nicht dort und ich schaue die junge Dame dann ganz vorwurfsvoll an. Hat sie mich etwa ausgetrickst, damit ich ab der Bank springe? Frechheit! Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie noch mag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Monika T. (Freitag, 14 Oktober 2016 13:59)

    sehr sehr clever von der dame. aber miss betty wird sicher eine lösung finden wie sie genug gutzis bekommt

  • #2

    Dana (Freitag, 14 Oktober 2016)

    de töter-blick vo ihre wenn si merkt, dass ich si nur ustrickst han seted ihr mol gseh. und mängisch blibt si denn extra nomol schnell biz stoh und schmollt vhli vor sich her.

  • #3

    chris (Freitag, 14 Oktober 2016 14:40)

    #beauty

  • #4

    jenny (Freitag, 14 Oktober 2016 16:25)

    wie si lüegelet. gib de keks madam :D