Das Steinhaus

Wir waren heute an einem Ort, an dem wir noch nicht so oft waren. Dort hat es so eine ganz hohe Mauer und viele kleine Holztüren und so ein Steinhaus ...

Wohnt hier jemand?

An diesem Ort sind wir fast immer ganz alleine und am Abend würde ich dort nicht spazieren gehen, das wäre etwas unheimlich. Auf einem Schild steht "Papiermühle". Ich weiss nicht was das ist. Und dann ist da noch so ein grosses Steinhaus mit vielen Löchern, wo ich gerade so Platz habe.

 

Wohnt denn da jemand? Das ist doch nicht gemütlich und im Winter bestimmt ganz schön kalt. Aber ich habe dafür ein Hundebuskuit bekommen, dass ich so hoch hinaufgeklettert bin. Dem grossen Blonden war das egal. Der musste ganz nahe an die hohe Mauer um zu Schnüffeln. Das macht er ja ständig und er muss auch alles ablecken. Ich weiss nicht, ob das alles so gut schmeckt, also ich mache das ja nicht, bin schliesslich eine Lady.

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dana (Freitag, 21 Oktober 2016 01:20)

    #klätteräffli

  • #2

    Monika T. (Freitag, 21 Oktober 2016 17:37)

    die klätteret jo ganz schööön wit uffe!

  • #3

    stef (Samstag, 22 Oktober 2016 18:41)

    +dieser weg wird steinig und schwer+ :D :D :D sie macht scho alles für so e keks

  • #4

    Edison Bentz (Mittwoch, 08 Februar 2017 18:56)


    Very good article. I certainly love this website. Continue the good work!