Ausser Rand und Band

Böse Zungen behaupten ja, ich sei etwas faul. Das stimmt aber nicht. Frauchen filmt mich nur nie, wenn ich mal so richtig Gas gebe ...

Ja muss man denn alles selber machen?

Frauchen und die junge Damen machen ständig Fotos und Videos von mir. Aber: nie dann, wenn ich mal richtig aktiv bin und allen beweisen will, dass ich auch ganz schön verrückt sein kann. Wofür soll denn die Filmerei gut sein, wenn sie nicht alle meine Facetten zeigen?

 

Also habe ich mir ganz doll Mühe gegeben und richtig übertrieben, damit Frauchen merkt, dass sie jetzt das Handy zücken und mich filmen sollte. Damit ist jetzt die Frage, ob ich faul bin, beantwortet. Die junge Dame rennt ab und zu auch mit uns rum aber dann ist immer der grosse Blonde auch dabei und sie hat keine Hand mehr frei um ein Video zu machen. Dabei habe ich Personal bestellt, das multitaskingfähig ist. Ich muss wohl alles selber machen wie es scheint ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra S. (Donnerstag, 13 Oktober 2016 17:56)

    Nein, also faul ist sie sicher nicht. Aber wie das Wesen der Spaniels schon verrät, sind sie ja eher für kleine sportliche Aktivitäten zu begeistern.

  • #2

    Ulrike Lederhilger (Donnerstag, 13 Oktober 2016 17:59)

    Die kleine Betty ist einfach zu schlau für ihr Personal.

  • #3

    Claudia (Donnerstag, 13 Oktober 2016 19:53)

    Süsser Spaniel...lg Claudia

  • #4

    Miss Betty (Donnerstag, 13 Oktober 2016 20:00)

    Liebe Claudia
    Gell, ich bin eine Süsse. Vielen Dank für die Verlinkung auf deinen Blog. Mein Frauchen schaut sich diesen gerne an. Eventuell ergibt sich daraus ein gemeinsamer Blogeintrag.

    Liebe Grüsse
    Miss Betty