Intelligenzspiel Stufe 1 - Für Anfänger notabene

Ich habe euch ja schon mal von diesen Spielen berichtet. Da werden Biskuits versteckt und ich muss sie dann finden. Nur ist das gar nicht so leicht, wie ihr auf dem Videos seht, welches mein Frauchen gemacht hat ...

Ich bin schlau - imfall!

 

Das mit den Hütchen geht ja noch, da muss ich lediglich einmal mit der Pfote entschieden draufschlagen. Aber das Zweite, mit dieser Scheibe. Das dumme Ding will sich nicht drehen obwohl ich genau weiss, dass die Biskuits darunter versteckt sind.

 

Wie ich es auch anstelle, es bewegt sich nicht! Nun fängt es mich an zu nerven. Das muss verklebt sein. Fast will ich aufgeben, doch dann gebe ich dem Teil einen rechten Schupf und es fliegt zum Wassernapf. Aber es dreht sich einfach nicht. Wie macht man denn das? NEIN, jetzt habe ich auch noch nasse Füsse. Mir reichts, sollen doch Frauchen und Herrchen ihr Biskuits selber rausholen.

 

Ich habe genug! Also wirklich, das habe ich doch gar nicht nötig!

 

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Shila (Sonntag, 18 September 2016 16:38)

    ou nei die armi drüllt voll am rad und am endi ischs ire eifach z'dumm... haha i set nid lache aber es isch zu herzig

  • #2

    Dana (Sonntag, 18 September 2016 18:06)

    debi schafft sis scho d'schibe z'drülle aber si isch zu gierig :D mega am nervösele

  • #3

    Thomi (Montag, 19 September 2016 10:38)

    also ich kann verstehen, dass sie diese Spiele blöd findet;-)