Endlich wieder shoppen gehen

Diese Spaziererei ist ja manchmal ganz toll aber manchmal eben auch nicht. Denn was passiert schon im Wald oder auf der Wiese? Richtig, Nichts!

 

Stadt-Hündchen

 

Ich bin gerne unter Menschen in der Stadt. Da ist eniges los! Alle sprechen mich an und wollen micht streicheln. Ich fühl mich dann wie ein richtiger Star. Am liebsten gehe ich Shoppen - das ist einfach toll.

 

In schönen kühlen Geschäften mit freundlichen Menschen, die mir Wasser und Biskuts bringen bin ich am liebsten. Daran könnte ich mich echt gewöhnen. Hier zeige ich Frauchen ganz klar, was ich will. Doch sie hat wie immer andere Pläne. Sie will, dass wir spazieren und das ist manchmal soooooo langweilig. Da ist sogar Schlafen spannender.

 

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lynn (Mittwoch, 14 September 2016 21:26)

    si isch echt e stadtmeitli ;) herrligg

  • #2

    Thomi (Donnerstag, 15 September 2016 14:35)

    Also eine echte Lady....;-) und im Wald ist ja so unaufgeräumt.

  • #3

    Sara (Montag, 19 September 2016 10:40)

    hihihi, die denkt sie bekommt Guetzlis, oder so...