Mutig wie eine Löwin

 

Also manchmal bin ich echt mutig, besonders wenn ich Herrchen gefallen will. Das muss natürlich nicht immer sein aber manchmal eben doch ...

Ich kenne keine Angst

Herrchen liebt es einen riesen Aufstand zu machen und sich ganz fest zu freut, was mir natürlich äusserst schmeichelt. Er macht dann Dinge vor und will, dass ich und der blonde Arbeitshund alles nachmachen. Da der grosse Blonde ein Angsthase ist, kann ich hier echt punkten. Und so laufe ich über einen schmalen Grat der über reisendes Wasser führt. Und was macht der grossen Blonde? Der läuft einfach durchs Wasser, dieser Heeseler*.

 

 

 

Hier übertreibe ich es etwas mit Herrchen beeindrucken und wate durch stinkiges grünes Wasser. Uff, was man nicht alles tut, um zu gefallen!

 


Jetzt auf Youtube:


 

* Anmerkung der Redaktion: Angsthase, Feigling

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dana (Mittwoch, 07 September 2016 22:45)

    wie e laufstegmodel watschlet sie über die kleini brugg :*

  • #2

    Monika T. (Mittwoch, 07 September 2016 23:28)

    etwas von einer löwin hat betty schon

  • #3

    st.u (Freitag, 09 September 2016 18:58)

    herzigs video. gseht scho riskant us. ein falsche schritt und die klini dame landet im wässerli

  • #4

    sili (Samstag, 10 September 2016 20:20)

    das arme frauli wo sie nach dem schlammbad wider het müsse sauber mache.

  • #5

    Sara (Mittwoch, 14 September 2016 12:49)

    das Wasser sieht gruuusig aus;-) Das hätte ich der Kleinen gar nicht zugetraut...