Endlich Ruhe

Wenn der grosse Blonde aus dem Haus ist, dann habe ich meine Ruhe! Und das geniesse ich dann immer so ...

Sturmfrei!

 Was für ein guter Tag. Die blonde junge Dame ist mit dem grossen Blonden alleine unterwegs. Was heisst, dass der komische Kater und ich endlich unsere Ruhe haben. Sturmfrei sozusagen!

 

Denn ihr wisste ja, dass der Arbeitshund immer etwas tun muss, denn Faulenzen mag er gar nicht, im Gegensatz zu uns, also dem Kater und mir. Der komische Kater hat es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht und ich geniesse die Ruhe im Haus. Ich sag euch, einfach nur herrlich!

 

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dana (Dienstag, 06 September 2016 21:22)

    sie jömmerlet jo gern unsri Miss Betty. debi döst si de ganz tag genüsslich im bettli und - das isch e tatsach - schnarchlet rundume zfride vor sich anne ;)

  • #2

    Caro (Dienstag, 06 September 2016 23:06)

    ja ja ist die katze aus dem haus ;)

  • #3

    Sara (Mittwoch, 07 September 2016 15:57)

    Nein also echt, wie wenn die sonst nie ihre Ruhe hätte;-) Aber der Kater scheint ja ähnlich gewickelt zu sein....