Spannung

 

Wenn wir spazieren gehen, dann habe ich da so eine kleine Taktik entwickelt, damit es mir nicht langweilig wird …

 

Schlau wie ein Fuchs

Manchmal bleibe ich extra einfach stehen. Lediglich um die Spannung zu erhalten. Denn Frauchen und der grosse Blonde laufen und laufen und das finde ich einfach zu langweilig. Da ist keine Aktion drinn. Also ich bleib dann einfach in regelmässigen Abständen stehen, bis sie es merken und warte darauf, dass Frauchen mich ruft. Natürlich warte ich dann noch etwas, denn sie muss sich schon etwas mehr Mühe geben, bis ich dann losflitze. 

 

 

PS: für diesen kurzweiligen Sprinteinsatz kriege ich immer viel Lob von Frauchen. Meine Taktik geht eben voll auf. 

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dana (Freitag, 26 August 2016 18:21)

    wie süess! haha ganz elegant wie die d'treppe durabrennt

  • #2

    Monika T. (Freitag, 26 August 2016 21:18)

    super im träbbelischritt