Turnübungen

Ich habe euch bereits erzählt, dass wenn Frauchen ihre schnellen Schuhe anzieht, dass dies auch für mich und den grossen Blonden bedeutet, dass wir Sport machen müssen … 

Elegant sollte es aussehen

Wir fahren dann immer Tram und laufen ein Stück in dem grossen Wald, bis wir zu einem Schild kommen mit so Zeichnungen drauf. Dort sieht Frauchen immer, wie sie ihre Übungen machen muss. Und sie legt dann immer los.

 

Den grossen Blonden interessiert das herzlich wenig. Er macht das, was er am liebsten macht, nämlich die Gegend beschnuppern.

 

Ich versuche die Übungen nachzumachen oder bei einigen "Posen", wie Frauchen das nennt, habe ich sogar meine ganz eigene Art herausgefunden, wie ich diese lösen kann.

 

Ich am Eindehnen.
Ich am Eindehnen.

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dana (Mittwoch, 24 August 2016 10:20)

    sie nimmt das ganze sehr ernst!

  • #2

    Monika T. (Mittwoch, 24 August 2016 10:29)

    ach wie süess. si luegt richtig gpsannt weli üebig jetzt denn als nechsti chunt

  • #3

    Alexa (Mittwoch, 24 August 2016 15:03)

    Wouw, ist die sportlich:-)

  • #4

    lynn (Mittwoch, 24 August 2016)

    jö am ihdehne :D hehe