Vergessene Tiere

 

Ich habe euch bereits erzählt, dass wir hier zu Hause drei Tiere sind. Also kennengelernt habt ihr den komischen Kater, den blonden Arbeitshund und selbstverständlich mich ...

 

Stumme Mitbewohner

 

ABER jetzt kommts: das stimmt nämlich gar nicht! Es gibt noch zwei weitere Tiere, die habe ich total vergessen.

 

Vermutlich weil die nie - aber auch gar nie - was tun oder sagen. Und dennoch gibt es sie. Es sind Vögel, glaube ich zumindest. Sie heissen Sin und Sun und sitzen den ganz Tag einfach nur da. Das ist doch total langweilig oder?

 

Sin und Sun machen das, was sie am besten können, nichts!
Sin und Sun machen das, was sie am besten können, nichts!

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Monika T. (Donnerstag, 18 August 2016 15:46)

    gutgenährt sehen die "vögel" aber aus, mol mol

  • #2

    Dana (Donnerstag, 18 August 2016 15:56)

    so fest wie sich die kli dame für die andere tier im hushalt intressiert erstunts mi nid dass sie die bede vergesse het. obwohl si immer under em käfig pfüselet :)

  • #3

    anonym (Donnerstag, 18 August 2016 22:16)

    die essen der betty zumindest nicht das essen weg

  • #4

    sarah (Freitag, 19 August 2016 12:02)

    warm und wohlgenährt sehen sie aus

  • #5

    Thomi (Samstag, 20 August 2016 16:39)

    Die sehen aber friedlich aus machen sicher keinen Krach.