Schnüffeln zum ersten, zum zweiten und zum dritten

Also wenn ich rumduudle - wie Frauchen sagt - dann müsste sie über den Arbeitshund sagen, dass der nur am rumschnüffeln ist ...

Rumschnüffeln ist das neue Langsam

 

Sein Verhalten hält uns beim Spazieren genauso auf, wie mein geduudle.

 

 

Hier eine kurze Übersicht seines Schnüffelterritoriums:

 

 

Dieses tolle Gebüsch ist mein Favorit und was macht der blonde Arbeitshund in der Zwischenzeit, wenn ich hier ausgiebig schnüffle? Klar, der muss sich auch reindrängen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Miss Betty (Sonntag, 07 August 2016 15:08)

    Ich erlaube mir gerne einen kleinen Spass und mach den Grossen beim Schnüffeln nach. Dumm nur, dass mir immer Blätter in den Ohren kleben bleiben.

  • #2

    susi grünenwald (Sonntag, 07 August 2016 15:23)

    darum muss man sich zeit nehmen für die tiere. und sie nicht ständig dabei unterbrechen.

  • #3

    Thomi (Montag, 08 August 2016 14:54)

    Schüffeln - schnüffeln und schnüffeln, das kenne ich gut :-). Also mein Ringo kann das auch gut und auch immer dort wo andere schnüffeln