Cavaliers unter sich

 

Ich bin ja nicht so die Verspielte. Was heisst, dass ich eigentlich lieber meine Ruhe haben und nicht wie andere Hunde - z.b. der grosse Blonde - mit jedem Hund spielen will, der mir über den Weg läuft ...

 

Cavaliers sind halt zivilisiert

 

Auch diese Begrüsserei unterwegs stresst mich. Das heisst: Bei jedem Hund stehen bleiben, schwänzeln, schnüffeln und rumtollen. Nein, das ist nicht so mein Ding. Ich spaziere da lieber friedlich alleine vor mich her.

 

Bella und Betty
Bella und Betty

 

Ausser, ich treffe auf einen anderen Cavalier King Charles Spaniel. Das freut mich dann ausserordentlich. Und wenn es ein Tricolor ist wie ich, dann gerate ich fast aus dem Häuschen. Aber nur fast, denn wir Cavaliers sind schliesslich zivilisierte Hunde.

 

 

 

Anzeige

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dana (Sonntag, 07 August 2016 22:43)

    leider habe ich noch nicht so viele gesehen. es nimmt mich ja schon wunder wie Miss Betty reagiert, wenn sie man einen artgenossen treffen würde :)

  • #2

    Thomi (Montag, 08 August 2016 14:48)

    ja diese Cavalliers sind schon selektiv;-) Und auch selten, das stimmt. Ich glaube ich habe noch nie einen in freier Wildbahn getroffen.

  • #3

    Lynn (Montag, 08 August 2016 15:15)

    haha denn flipps si komplett us sunst isch ihre egal was für hünd umelaufe :D top

  • #4

    Susi (Dienstag, 09 August 2016 09:26)

    Wie süss ein Hundetreffen!

  • #5

    Sven (Dienstag, 09 August 2016 22:38)

    da het i gere e video gseh devo ;)

  • #6

    Tasia Truss (Dienstag, 07 Februar 2017 04:07)


    Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a leisure account it. Look complicated to more delivered agreeable from you! However, how can we communicate?

  • #7

    Carissa Tollett (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:27)


    I have read so many articles regarding the blogger lovers except this article is really a nice paragraph, keep it up.