Die andere junge Dame

 

Zu uns kommt noch eine andere junge Dame. Also ich meine nicht die, die mir beim bloggen hilft, sondern die andere junge Dame, welche Frauchen beim Arbeiten hilft ...

 

Coiffeurbesuch mit der anderen jungen Dame

 

Warum sie da Hilfe braucht, weiss ich nicht. Telefonieren kann man ja eigentlich alleine, wie auch immer.

 

Also diese junge Dame ist sehr nett, geht oft mit uns spazieren, spielt und krault mich hinter den Ohren. Ab und zu bringt sie uns zum Coiffeur. Da geh ich natürlich hin, nur das Baden finde ich blöd (Siehe Blogeintrag: Schwimmen ist blöd). Neulich war die junge Dame mit dem grossen Blonden beim Coiffeur und nun hat der fast so was wie eine Frisur.

 

Nur fast. Die waren sooo lange weg. Das ist kein Wunder bei diesem Fell, habe ich bei mir gedacht und mich gleich wieder hingelegt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dana (Sonntag, 31 Juli 2016 20:04)

    also sis fäll isch meeega schön fihn und shiny gsi und er het so flauschig usgseh :)

  • #2

    Sven (Montag, 01 August 2016)

    Soso also auch der Arbeitshund muss zum Coiffeur;-)

  • #3

    Sara (Montag, 01 August 2016 19:06)

    Was sich das für e Hund???? Also dr Blondi, mein ich. Das sich jo spannend....

  • #4

    Thomi (Montag, 01 August 2016 20:55)

    Also Betty hat doch ein eigenes Sofa, oder?

  • #5

    Miss Betty (Dienstag, 02 August 2016 13:44)

    @Thomi: Aber nur so lange wie der grosse Blonde beim Coiffeur ist...