Jedem sein eigenes Essen

Nicht nur der Kater macht Theater beim Essen. Auch der grosse Blonde ist schwierig....

Essen ist mein Schwachpunkt

 

Offenbar bekommt er vom selben Futter wie ich Bauchschmerzen. Frauchen und Herrchen mussten einiges bei ihm ausprobieren. Nun das war eigentlich ganz gut für mich, denn ich durfte es auch probieren.

 

Ich bin da unkompliziert und esse geradezu alles. Das sei typisch für Spaniels, sagte ein Mann damals zu Frauchen. Wir seien halt verfressen. So so, überlege ich, wir sind also verfressen. Diese Aussage passt mir gar nicht. Ich nahm mir nach diesem Tag vor auch Theater zu machen. Aber sobald Herrchen den Napf hinstellt, kann ich nicht widerstehen und ess alles ratzeputze auf.

 

Und ehrlich: Sollen die doch denken was sie wollen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dana (Donnerstag, 28 Juli 2016 16:27)

    wo ich also läckerli verbibrocht han sind beidi hundis sofort gaaaanz ahänglich gsi ;) und de kater het also doch au biz mehr als nur 2 körnli gässe

  • #2

    Silvia H. (Freitag, 29 Juli 2016 20:27)

    Meine Katze war leider auch immer etwas schwierig wenns ums Essen ging.

  • #3

    Miss Betty (Montag, 01 August 2016 19:00)

    Die Biskuits waren aber auch gut, miam. Und der Kater ist halt einfach etwas schwierig;-)