Locken sind was für Pudels

Heute hat es mal wieder so stark geregnet, das glaubt man gar nicht, wenn man es nicht selbst gesehen hat ...

Lange Ohren brauchen viel Zeit zum Trocknen

Frauchen fand wir müssen trotzdem raus. Ich dachte mir so kurz um die Ecke gehen das wird wohl reichen. Aber nein, sie wollte eine lange Tour machen. Dem Blonden machte das natürlich gar nichts aus, mit seinem Strubbelfell und der Kater darf mal wieder schon zu Hause bleiben. Aber mir oder besser gesagt meiner Frisur schadet das unglaublich. Bis diese schönen Ohren wieder trocken werden vergeht viel Zeit, sehr viel Zeit. Und dies obwohl Frauchen mich trocken rubbelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Monika T. (Montag, 18 Juli 2016 15:40)

    jöses gseht das Hundi süess us

  • #2

    Ernst (Dienstag, 19 Juli 2016 16:30)

    Aber Betty: Regen macht doch bekanntlich schön ;-), und zudem wird das Haar doch ganz weich.

  • #3

    lynn (Mittwoch, 20 Juli 2016 11:44)

    knuddells :) :) :)

  • #4

    Sara (Mittwoch, 20 Juli 2016)

    Also, ehrlich. Wie ein begossener Pudel;-)