Liegen im Wald

Wenn wir im Wald spazieren gehen, finde ich an sich ganz toll. Doch dort ist es auch oft sehr schmutzig und da bin ich heikel ...

Wälzen wie der Arbeitshund

 

Ich mag es nicht, wenn mein royales Fell schmutzig wird. Der grosse Arbeitshund wälzt sich sogar im Schmutz. Dannach ist er manchmal gar nicht mehr so blond. Ok, ganz selten wälze ich mich auch, aber nur wenn es trocken und nicht so matschig ist.

 

Wenn wir uns dann alle auf einer Wiese von den Strapazen ausruhen, legt Frauchen ein Tuch auf den Boden und schwupp leg ich mich drauf. Sie beschwert sich zwar aber lässt mich dann trotzdem auf der Decke liegen. Erst wenn ich aufstehe, sieht sie, dass meine Pfoten dunkle Abdrücke auf ihrem Tuch hinterlassen haben. Ich sage da nur: Selber schuld, sie will ja immer in den Wald.

 

Ab und zu macht auch mir das Herumwälzen spass.
Ab und zu macht auch mir das Herumwälzen spass.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dario (Mittwoch, 13 Juli 2016 21:27)

    Also bi dem Ablick verzeiht me doch die paar Tätzli uf de Decki.

  • #2

    Dana (Donnerstag, 14 Juli 2016 18:33)

    han hüt au e süesse pfoteabdruck vo de Miss Betty uf minere jeans bicho wills dusse schön grägnet het :D