Das lärmige "Tier"

Frauchen hat so ein komisches "Tier" im Schrank. Es ist ein sehr grosses "Tier".

Das Ding "isst" alles, was am Boden herumliegt

 

Dieses komische "Tier" holt sie alle paar Tage raus. Dann zieht sie es durch die ganze Wohnung und hat meist ziemlich schlechte Laune wenn sie das tut. Hinzu kommt, dass das "Tier" einen wahnsinnsgrossen Lärm macht und mich aus meinen Träumen weckt.

 

Dieses "Tier" hat so was wie ein Maul und schluckt Dinge, die am Boden liegen. Auch jagt uns dieses "Tier" und wir wissen nicht, wohin wir fliehen sollen. Also da sind der grosse Blonde und ich uns aussnahmsweise einig: Wir mögen das Ding absolut nicht und sind froh, wenn es Frauchen wieder in den Schrank steckt.

 

Das "Tier" hat einen komischen Mund, denkt ihr nicht auch?
Das "Tier" hat einen komischen Mund, denkt ihr nicht auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Liv (Dienstag, 12 Juli 2016 20:49)

    mine jagt de staubsuger immer als wärs en ibrächer woner wet ussejage :D jede hund reagiert da glaub anderst bi däm "tier".

  • #2

    stev.io (Dienstag, 12 Juli 2016 21:51)

    für die hunde muss das ein ganz komischer alienhund sein der da in der wohnung herumirrt

  • #3

    Monika T. (Mittwoch, 13 Juli 2016 12:21)

    wär hät Angst vorem grosse bösse Staubsuger? :D