Ich kann auch sportlich

Mir ist bewusst, dass ich nicht gerade sportlich bin oder zumindest nicht so wirke ...

Schneller als Usain Bolt - oder zumindest fast

Doch manchmal kann auch ich sprinten, wenn es die Situation erfordert. Besonders oft muss ich dem grossen Blonden hinterher rennen. Der ist zugegebenermassen immer schneller als ich aber es macht trotzdem Spass. Toll ist, dass meine Ohren flattern, denn ihr wisst ja, dass ich sehr stolz auf meine Ohren bin.

Hinterher bin ich dann immer total erschöpft und muss mich etwas ausruhen.


Jetzt auf Youtube:


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rita (Samstag, 09 Juli 2016 18:35)

    Ja ja, für einen Keks machn die Hunde doch alles.

  • #2

    Monika T. (Samstag, 09 Juli 2016 23:03)

    die Kleine ist also doch nicht ganz faul hihi

  • #3

    Dana (Montag, 11 Juli 2016 14:51)

    das möcht ich jo mol miterläbe ;) guet vo mir kriegt si halt nie e bestächig defür sich z'bewege. vilich lits a dem

  • #4

    Sara (Mittwoch, 07 September 2016 15:59)

    .....und dann doch sportlich, ich lach micht kaputt;-)