Onlinehund

Wie ihr wisst bin ich nicht nur extrem fleissig mit dem Bloggen beschäftigt, sondern auch auf Social Media unterwegs ...

Die Welt von Likes, Follows und Shares

Der jungen Dame, die jetzt öfters bei uns ist, ist das Handy praktisch an der Hand angewachsen. Weil ich den ganzen Tag Inspiration für tolle Geschichten liefern muss, übernimmt sie dann gewisse Dinge für mich.

 

Sie schaut, dass immer die neusten Bilder auf Instagram sind, dass die Facebookbeiträge veröffentlicht werden und dass ich viele neue Online-Hundefreunde bekomme. Das macht sie ganz gut und ich freue mich immer, wenn sie mir sagt, dass die Leute Freude an mir haben.

 

Natürlich hoffe ich, dass noch viele neue tolle Online-Hundefreunde dazukommen. Wenn ich dann mal Zeit habe und nicht gerade mein königliches Fell pflegen oder auf meinen täglichen Spaziergängen die Männerwelt anhimmeln muss, kann die junge Dame mir ja dann mal zeigen, wie das mit den Likes, Follows und Shares so geht, von dem die immer spricht.

Besucht mich auf:

Facebook

Instagram


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dana (Donnerstag, 07 Juli 2016 17:04)

    zum glück kontrolliert die kli diva au immer schön, eb ich alles richtig mache und sie sich nid muss schäme ;)

  • #2

    Maja (Donnerstag, 07 Juli 2016 20:21)

    Die Arme Betty hat ein Stress. Hat sie ein eigenes Handy? LOL

  • #3

    mara (Donnerstag, 07 Juli 2016 20:45)

    du bisch es eifach lady #handysuchticrew mach so witer :*

  • #4

    Sara (Freitag, 08 Juli 2016 11:43)

    Jetzt ist die kleine Diva schon so wichtig, dass sie Personal beschäftigt;-)