Der neue Saubermacher

Mein Frauchen hat es gerne sauber in der Wohnung. Jetzt hat sie sich so ein neues Ding gekauft und wedelt ständig damit rum ...

Hat die jetzt einen Putzwahn?

Als gestern die junge Dame zu meinem Frauchen gesagt hat, dass es auf dem Küchenboden Haare von mir hat, ist Frauchen sofort losgerannt und meinte, dass sie sich jetzt so ein - wie sie es nennt "neues Superteil" - gekauft hat. Dann kam sie mit so einem langen Stock mit einem komischen Ende angewuselt und fegte die Haare vom Boden weg.

Die junge Dame schien ganz begeistert zu sein aber dazu möchte ich sagen, dass ich nicht viele Haare verliere. Der Arbeitshund ist da viel schlimmer und der muss auch ab und zu rasiert werden, so viel Haare wie der hat. Wenn ich das nächste Mal ein Haar von ihm finde sage ich Frauchen auch, dass sie mit ihrem neuen Stöckchen kommen soll.

Produktplatzierung

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dani (Samstag, 02 Juli 2016 16:05)

    ja das mit den hundehaaren. ich weiss nicht wie viel geld ich schon für swifer&co ausgegeben habe.

  • #2

    Alex (Samstag, 02 Juli 2016 17:15)

    Hunde sind toll aber die Haare, sind echt ein Problem. Also wenn das Teil wirklich funktioniert;-)

  • #3

    Dana (Samstag, 02 Juli 2016 18:00)

    sorry Miss Betty. ich petze s'nexte mol au wenns vom arbetshund hoor ufem bode het. versproche ;)

  • #4

    Blonder Arbeitshund (Montag, 04 Juli 2016 11:43)

    ...also ehrlich Miss Betty, ich verlier doch nicht viel Haare. Übrigens habe ich ein richtiges Fell - bin ja auch ein richtiger Hund - und nicht so einen Flaum wie du.