Frauchen und Sport

Wie ihr bereits wisst, bin ich meistens nicht so motiviert spazieren zu gehen ...

Die Schuhe verraten sie

Was ich aber ganz schlimm finde ist, wenn Frauchen Sport machen will. Das erkenne ich, wenn sie dieses eine pinke Schuhpaar anzieht.

 

"Vita Parcours" nennt sie das. Dem Blonden gefällt das natürlich. Da kann er sich so richtig austoben und aktiv mit Frauchen rennen - Streber -.

Mir sind diese Schuhe lieber. Mit diesen kann sie nicht rennen und wir nehmen es gemütlicher.

Kommentare: 5
  • #5

    Miss Betty (Samstag, 02 Juli 2016 10:51)

    Lieber Fred

    Man hats nicht einfach. Wenn man das Personal nicht immer kontrolliert... Die junge Dame hats geändert.

    - Miss Betty -

  • #4

    Fred (Samstag, 02 Juli 2016 10:21)

    Schön, dass die Kategorie Spatziergang heisst. Vielleicht fühlt sich Miss Betty leicht und zwitschernd wie ein Spatz nach so viel Sport...

  • #3

    Alexa (Donnerstag, 30 Juni 2016 14:09)

    Schöni Schueh;-)

  • #2

    miriam (Dienstag, 28 Juni 2016 12:38)

    isch halt kei jagdhund :)

  • #1

    Lara (Dienstag, 28 Juni 2016 10:49)

    Kann es sein, dass Miss Betty etwas bewegunsfaul ist?